Für die Herbst-Winter Kollektion 2011/12 bieten wir Ihnen Kollektionen von:
Dries van Noten, hat durch sein Gespür, Farben, Muster und Materialien in Einklang zu bringen, sich nicht nur an die Spitze der Antwerpener Modeszene gesetzt, sondern weltweit einen Namen gemacht.
Iris von Arnim „Cashmere trägt man nicht, man spürt es“ und „Nicht mit dem Strom schwimmen- sondern eigene Wege gehen.“ Das sind Zitate, denen wir uneingeschränkt zustimmen.
Jil Sander zeigt perfekten Purismus mit der Eleganz des Wesentlichen.
Suzusan steht für die Verbindung von verfeinerter Tradition und modernem Design. Das Düsseldorfer Label hat seine Wurzeln in Arimatsu – Japan, wo die Familie Murase ihr Wissen um die handgemachten Stoffe seit mehr als 100 Jahren kultiviert.
Aida Barni, ein Synonym für Cashmere mit höchsten Qualitätsansprüchen. Seit über 25 Jahren pflegen wir die Marke auch wegen seiner außergewöhnlichen Standards in Baumwolle und Cashmere-Seidenmischungen.
Issey Miyake formt in allen Kollektionslinien wahre Körper- skulpturen, die nicht nur phantastisch aussehen, sondern auch bequem zu tragen sind.
Issac Sallam`s Spezialgebiet sind Lederteile, „handmade in Paris“.
Jean Paul Gaultier bleibt seinem exzentrischen Stil treu, was ihn zum Enfant terrible der Modewelt macht.
Pauw der Name einer Amsterdamer Modefamilie, die mit eigenen Ideen eine wunderschöne Kollektion perfekt sitzender Teile zaubert. Wir habe sie für den deutschen Markt als Erste entdeckt.
Sonia Rykiel die Königin des Stricks formuliert ihre Mode typisch französisch. Sehr feminin ist dabei auch ihre Konfektion, die wir besonders lieben.
Vivienne Westwood ́s Auffassung, dass Mode die Individualität der Trägerin herausheben sollte, können wir nur beipflichten. In ihren Kollektionen finden wir immer witzige exzentrisch zusammengesetzte Kombinationen.
Yohji Yamamoto setzt alle geltenden Bekleidungsregeln ausnahmslos und ohne Aufhebens außer Kraft und begründet ein neues Verständnis von Bekleidung.
Y-3 ist die sportliche Antwort Yohji Yamamoto`s für ADIDAS
Darüber hinaus bieten wir immer jungen unbekannten Designern eine Plattform.
Für die Frühjahrs Kollektion 2012 haben wir schon weitere Überraschungen und neue Labels geplant.